Chic auf der Piste

Der Februar steht vor der Tür und damit für mich auch der obligatorische Ski-Urlaub. Ich bin zwar mehr Hüttensitzer als Pistenflitzer, genieße die paar Tage in den Bergen aber trotzdem immer sehr. Die eiskalte, klare Bergluft ist einfach Balsam für die Seele und perfekt zum Durchatmen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Dieses Jahr geht es mit meinen Mädels für ein paar Tage ab nach Obertauern – in unserer WhatsApp Gruppe herrscht schon rege Aufregung. Meine beste Freundin Laura, deren Traumprinz leider immer noch auf sich warten lässt, ist schon fleißig auf der Suche nach den besten Après-Ski-Hotspots und schickt uns jeden Tag eine Hütte, die wir „uuuunbedingt abchecken müssen“. Ich glaube ja, dass sie eigentlich die hübschen Skandinavier meint 😉

Was für mich – egal ob Mädls-Trip oder Pärchen-Urlaub – auf keinen Fall fehlen darf, ist die richtige Ski-Ausrüstung und das perfekte Pisten- und Hütten-Outfit. Dabei lege ich Wert auf hohe Qualität und sportlich-feminines Design. Fürs Après-Ski greife ich am liebsten zu einer Kombination aus Pulli und T-Shirt: Der Pulli hält mich auch beim Outdoor-Feiern schön warm, das T-Shirt (am besten mit coolem Spruch oder auffallendem Print) dient als Hingucker.

Meinen Pisten-Look könnt ihr übrigens aktuell bei Intersport in der Rosenarcade nachshoppen. Lässige Pullis & T-Shirts findet ihr u.a. bei New Yorker und Tom Tailor.

Geht’s bei euch dieses Jahr auch noch ab in die Berge oder wart ihr vielleicht sogar schon ein paar Tage? Und was mich natürlich ganz besonders interessiert: Worauf setzt ihr bei eurem Pisten-/Hütten-Outfit?

Ich freue mich auf eure Tipps!

Eure Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s