Fabelhafte Oscar-Nacht

Ihr Lieben, ich kann es kaum noch erwarten: am Sonntag ist endlich wieder Oscar-Verleihung! Für mich und ein paar ebenso oscar-fanatische Freundinnen heißt das, die letzten Vorbereitungen für DAS TV-Event des Jahres zu treffen. Für uns müssen die Oscars richtig zelebriert werden. Das beginnt bei der richtigen technischen Ausstattung, sprich einem hochqualitativen Fernseher, damit man die Kleider der Reichen und Schönen auch wirklich in Full-HD sehen kann. Geht über reichlich Verpflegung – ich war die Woche schon in der Rosenarcade und hab‘ die halbe Snack-Abteilung bei Billa leer geräumt. Und endet beim perfekten Oscar-Outfit. Wie das aussieht? Ich hätte bei Orsay schon einige superschöne Teile gesehen, muss mich aber erst entscheiden:


Die eine oder andere unter euch findet das ein wenig übertrieben? Wir lieben es. Die Atmosphäre der Oscars kann man nur so richtig in sich aufsaugen, wenn man sich selbst wie ein Star fühlt. Einfach einmal ausprobieren. Das macht Spaß und ist ein bisschen wie das Prinzessinnenkleid-Anziehen für die großen Mädls 😉 – ihr werdet sehen!

Was sind eure Pläne für Sonntag? Schaut ihr zuhause, geht ihr zu einer Oscar-Party oder interessiert euch der ganze Oscar-Trubel überhaupt nicht? Und für welches Outfit würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden?

Alles Liebe,
Eure Rosie

 

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s