Verführerische Frühjahrsmode

Ihr Lieben, ich bin so glücklich: Endlich steht der Frühling vor der Tür. So sehr ich die dicken Wollpullover und kuscheligen Nachmittage vor dem Kamin auch liebe, nach diesem strengen Winter ist es nun wirklich Zeit für wärmende Sonnenstrahlen auf der Haut. In Gedanken bin ich schon beim ersten Frühjahrspicknick und träume von herrlich frischem Blumen-Duft. Und wisst ihr was das Schönste ist? Der Frühlingsbeginn gibt uns einen guten Grund, um endlich mal wieder ausgiebig Shoppen zu gehen. Das muss man meiner Mädelsrunde und mir nicht zweimal sagen. Nach kurzer Terminkoordination haben wir uns gestern in der Rosenarcade getroffen und unsere Shopping-Tour mit einem italienischen Frühstück bei Attimo begonnen. Schließlich braucht Frau Energie zum Tragen der ganzen Einkaufssackerl 😉

Wie ihr sehen könnt, hatte ich dann tatsächlich einiges zu tragen. Die zarten Pasteltöne in Kombination mit dunkelblauen Akzenten haben mir einfach den Kopf verdreht 😀

Wie findet ihr meine neuen Lieblingsteile für den Frühling?

Alles Liebe,
Eure Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s