Meine Lieblingsdüfte im Frühling

Ihr Lieben,

der Geruch von frisch gemähtem Rasen, ersten Blumenblüten und selbst gepflücktem Bärlauch versüßen mir und meiner Nase aktuell das Leben. Angesteckt von diesen natürlichen Frühlingsdüften, musste ich natürlich auch meinen Vorrat an Parfums aufstocken und möchte euch heute meine drei Lieblinge für den Frühling vorstellen:

 

  • Abercrombie & Fitch First Instinct: Was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Riecher <3. Der neue Duft aus dem Hause Abercrombie hat mich sofort überzeugt und durfte daher auch bei mir daheim einziehen. Mit seiner Mischung aus Magnolienblüte, Grapefruitschale und Passionsfrucht lässt er mich an den ersten Freiluft-Cocktail denken und ist der ideale Begleiter für den Frühling.
  • Naomi Campbell Prêt à Porter: Mein Allzeitliebling im Frühjahr. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mir diesen Duft das erste Mal gekauft habe. Auf jeden Fall könnte ich mit meinen aufgebrauchten Flakons bald eine Sammlung starten ;-). Die blumig-frische Duftkreation hüllt mich in einen sanften Schleier aus und Rose, Veilchen und Vanille-Pannacotta und weckt jedes Jahr aufs Neue Frühlingsgefühle in mir.
  • Versace Bright Crystal: Hat da jemand etwas von Tanzen gesagt? Bright Crystal ist mein Frühlings-Party-Duft. Die feminine Mischung aus Lotusblüte, Amber und Moschus hat letztes Jahr ein zu Hause bei mir gefunden und zählt unter anderem aufgrund der vielen positiven Erinnerungen an durchtanzte Frühlingsnächte zu meinen Favoriten :-).

Wie sieht es bei euch aus – wechselt ihr eure Düfte auch nach Saison? Und habt ihr aktuell einen Lieblingsduft?

Ich bin gespannt,

Eure Rosie

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s