Ich bin dann mal auf der Tanzfläche [inkl. Gewinnspiel]

Ihr Lieben,
es ist schon unheimlich faszinierend: Während man mich im Winter förmlich dazu zwingen muss, dass ich abends außer Haus gehe, würde ich im Sommer am liebsten jeden Abend etwas unternehmen. Mit den Temperaturen steigt bei mir einfach automatisch die Feierlaune. Da sitzt dann plötzlich ein kleines Äffchen in meinem Kopf und ruft die ganze Zeit „Tanzen, jetzt!“.

Natürlich kann ich dem Ruf nicht jeden Tag nachgeben, schließlich muss man – bzw. in diesem Fall ich – ja auch noch arbeiten. Aber zumindest an den Wochenende mache ich gemeinsam mit meinen Freundinnen die niederösterreichischen Tanzflächen unsicher ;-).

Outfittechnisch halte ich es beim Feiern sehr flexibel: Je nach Laune bin ich mal top durchgestylt mit Kleid und High Heels, gehe aber auch gerne in Hose, schönem Top und bequemen Schuhen außer Haus. Hauptsache ich fühl‘ mich wohl. 
Für meine letzten Fortgeh-Outfits bin ich in der Rosenarcade fündig geworden. Aber seht selbst, was ich erstanden habe:


Ihr seid genauso in die goldene Halskette verliebt wie ich? Dann dürft ihr jetzt einen Freudensprung machen ;-). In Kooperation mit Bijou Brigitte verlose ich nämlich unter meinen LeserInnen drei Exemplare der abgebildeten Kette! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiert bis 21.6. wo ihr am liebsten in Niederösterreich weggeht.

Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Alles Liebe,
Eure Rosie

3 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s