Glamour, Drama und Conchita

Ihr Lieben,

am 19. August ist es endlich soweit: Conchita Wurst – Sängerin, Entertainerin und Ganzkörperkunstwerk – gibt auf der Donaubühne ein Konzert. Als eingefleischter Song Contest Fan kann ich es kaum erwarten, dass die stilsichere Diva, die sonst hauptsächlich in Großstädten wie Sidney und Berlin auftritt, jetzt auch in Tulln Halt macht. Eine Karte habe ich mir natürlich schon vor Monaten gekauft.

Jetzt stellt sich für mich also nur noch die Frage, mit welchem Outfit ich Conchita in der Menschenmenge am ehesten ins Auge steche. Mein Kasten musste schon daran glauben und mein Schlafzimmer gleicht inzwischen einem überdimensionalen Wühltisch: Überall sind potentielle Kleidungsstücke verstreut, die alle zu langweilig, zu verspielt oder schlichtweg ungeeignet sind.

Was tut Frau von Welt in so einer Situation? Na klar, auf einen Sprung in die Rosenarcade schauen. Vier Stunden später, mit kaputten Füßen, aber strahlendem Lächeln, war ich dann wieder am Weg nach Hause. Das Shopping Center meines Vertrauens lässt mich zum Glück nie im Stich ;-).

 

Um meinen Look abzurunden, setze ich beim Make-up dieses Mal auf klassische Smokey-Eyes, die ich mit einem Hauch Silber aufpeppe. Damit kann man nie etwas falsch machen und gleichzeitig das Optimum in Sachen dramatischer Augenaufschlag rausholen. Schließlich will ich mit Conchita um die Wette strahlen – wenn nicht auf der Bühne, dann zumindest in der ersten Reihe ;-).

Und ihr? Wen von euch treffe ich am Samstag vor der Bühne?

Alles Liebe,

Eure Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s