Beauty-Hack à la Miss Rosie

Ihr Lieben!

Miss Rosie + 💅 = ❤. Das trifft mein Verhältnis zu meinem liebsten Kosmetikprodukt ziemlich genau auf den Punkt. Die Farbe meiner Nägel stimme ich situationsgerecht an mein Outfit und Make-up ab. Naja, zumindest in der Theorie stelle ich mir das so vor. In Wahrheit läuft auch eine Miss Rosie hin und wieder mit abgeschlagenen Nägeln durch die Gegend. Ups! 🤷‍ Im Leben einer viel beschäftigten jungen Tullnerin fehlt schlichtweg oft die Zeit, sich täglich die Nägel neu zu machen.

Wie so oft hatte sich auch am Samstag beim Nachmittagskaffee in der Attimo Espresso Lounge in der Rosenarcade der Lack an den oberen Kanten meiner Nägel trotz Top-Coat wieder verflüchtigt. Meine gute Freundin und Arbeitskollegin Florentina konnte als einzige in der Runde mit perfektem Nagellack glänzen und verriet uns auch gleich ihren Geheimtipp. Die Lösung ist ihrer Ansicht nach nicht wie erwartet einen Base- oder Top-Coat zu verwenden, sondern einfach bei Bedarf mit einem praktischen Nail Marker die Lücken aufzufüllen.

Ihr könnt euch vorstellen, was bei mir los war als ich vom Shaker Nail Marker Wind bekommen habe, oder?! 😍💅🖍 Bei Douglas in der Rosenarcade gibt es jetzt nämlich Nagellack in praktischem Stiftformat. Die Nagellack-Revolution wurde dann gleich in achtfacher Ausführung von mir mit nach Hause genommen.  Das praktische Stiftformat ist so einfach wie genial: Das Auftragen und Nachbessern geht ultraschnell und kann zur Not auch einmal im Büro oder unterwegs passieren. Auch Deckkraft und das schnelle Trocknen überzeugen mich auf ganzer Länge.

 

Kennt ihr noch andere Beauty-Hacks die ich unbedingt wissen sollte? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Alles Liebe, eure Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s