Die Beauty Must-haves für kalte Punsch-Abende

Meine Lieben!

Am Freitag, den 17. November ist es endlich wieder soweit! Das Tullner Adventdorf öffnet seine Pforten am Hauptplatz und startet damit den Weihnachtsauftakt in Tulln. Ich freue mich schon so unglaublich auf dieses Wochenende!!!! :)))

Schon seitdem ich ein kleines Kind bin liebe ich Christkindlmärkte! Das weihnachtliche Licht, die vielen Punsch- und Glühweinvariationen, Schmankerl und heiße Maroni!!! Schon wenn ich daran denke, kann ich nicht zum Grinsen aufhören vor lauter Vorfreude!

Mittlerweile ist es zur vorweihnachtlichen Tradition geworden, dass ich mit meinem Freund die Eröffnung besuche. Unglaublich, wie romantisch so ein Advent-Date sein kann. ♥ Um Fauxpas zu vermeiden, rate ich euch, immer eine Lippenpflege mitzunehmen. Vor kurzem habe ich im dm drogeriemarkt in der Rosenarcade einen wirklich tollen und günstigen Pflegestift von Balea gesehen. Meine Freundinnen haben ihn mir schon alle empfohlen, weil sich die Lippen durch die darin enthaltene Sheabutter und das Arganöl richtig weich und verführerisch anfühlen. Falls ihr ganz liebe Freundinnen seid, könnt ihr eurem Partner auch die Lippenpflege-Version für Männer kaufen. Weiche Lippen lassen sich ja bekanntlich besser küssen!! 😉 Und da wir schon beim Thema Pflege sind, darf man vor allem im Winter auch die Hände nicht vergessen. Am besten mit der Alverde Handcreme eincremen und eure Hände sind im Handumdrehen weich.

beauty_must_haves_winter

Damit es nicht kalt wird, Handschuhe, Schal, Strumpfhose und Mütze nicht vergessen. Ein kleiner Tipp von mir: Tchibo bietet gerade wirklich viele trendige Accessoires an!
Zum Thema Trendiness will ich euch auch noch von meinem kleinen Esprit Haul erzählen. Der kuschelige Schal ist mein absolutes Must-have in diesem Winter. Er sieht so stylisch aus und hält dazu noch richtig warm! Habe dafür schon richtig viele Komplimente bekommen! Selbst mein Freund, der viele meiner Accessoires mit Skepsis betrachtet, findet ihn super schön und das soll was heißen! 😀 Auch mein neuer Sweater von s.Oliver ist mit seinen Sternenmotiven richtig schön weihnachtlich.

Werdet ihr dieses Wochenende auch das Tullner Adventdorf besuchen und habt ihr Tipps für mich, wo es heuer den besten Punsch zu genießen gibt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Alles Liebe, eure Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s