Alle Jahre wieder!

Ihr Lieben!

Habe ich euch schon einmal von meiner jährlichen Problematik bezüglich des Geschenke-Einkaufs berichtet? Noch nicht? Na das werde ich nun schnell nachholen und euch auch gleich verraten, wie ich dem Drama im heurigen Jahr entkommen bin.

Wie aus dem nichts und schneller als erwartet, erscheinen jedes Jahr die Ziffern 01.12. auf der Datumsanzeige unserer Allround-Wetterstation in der Küche. Zeitgleich leuchtet ein warnendes Hinweiszeichen in meinem Kopf auf und erinnert mich an die zahlreichen Weihnachtsgeschenke, die ich noch besorgen muss.

Zwischen Büro und Uni oder vom Adventmarktbesuch zur Weihnachtsfeier eilend, versuche ich mir dann ein paar Geschenkinspirationen an den Schaufenstern zu holen und stelle mir nebenbei auch noch meine zahlreichen Dezember-Glitzeroutfits im Kopf zusammen. Der Stresspegel erklimmt bei mir alle Jahre wieder ein neues All-time-high. 😦

Dem ganzen Wahnsinn habe ich heuer allerdings ein Ende gesetzt! Schon im Herbst habe ich meinen Lieblingsmenschen immer ganz genau zugehört und gleich Notizen gemacht und laufend eingekauft. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Items und meine Liste ist abgehakt. Dann bleibt womöglich sogar noch ein wenig Zeit, um meinen Kleiderschrank um das ein oder andere Christmas-Must-Have zu erweitern.

Miss_Rosie_Vorlage_Collage

Wenn ich mit dem Geschenk für meinen Freund Alex heuer nicht ins Schwarze treffe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Mit Fifa 18 von Mediamarkt im Gepäck hat sich das „Christkind“ nämlich mächtig ins Zeug gelegt. Mal sehen ob sich der Alex für mich auch so reinhängt – Tipps hätte ich ihm ja zur Genüge gegeben. 😉

In der Rosenarcade hab ich außerdem noch ein Geschenk für meinen Neffen besorgt. Der ist so ein Kuscheltier-Fan und bei dem herzigen Blick von dem Kuschel-Tiger bei Piri-Power konnte ich wirklich nicht wiederstehen.

Beim Wichteln in der Arbeit hat heuer meine Kollegin Florentina das Glückslos gezogen, denn als ihr Wichtel habe ich mir etwas besonders Schönes für sie einfallen lassen. Ich freue mich schon, wenn ich ihr die Halskette von Bijou Brigitte bei der Weihnachtsfeier überreichen kann.

Bitte verratet mir in den Kommentaren, was ihr euren Liebsten heuer unter den Christbaum legt! 😉

Liebe Grüße
Eure Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s