Glanz und Glamour im Dezember

Ihr Lieben!

Es ist vollbracht! Ich kann mit dem heutigen Tag behaupten, sämtliche Geschenke und Outfits besorgt zu haben, die ich 2017 noch brauchen werde. Wie genial ist das denn?! Am meisten freue ich mich über die Outfits, die ich mir dieses Jahr für die Dezember-Event-Highlights besorgt habe.

Am Donnerstag den 21.12. steht die Weihnachtsfeier mit meinen Mädels an. Da werde ich das smaragdgrüne Samtkleid aus der Collage tragen. Alle Teile stammen aus den Shops der Rosenarcade in Tulln. Die richtigen Accessoires von Bijou Brigitte und mein Smokey-Eyes Survival-Kit von dm verleihen dem Outfit noch den perfekten Feinschliff.

 

Für Heilig Abend habe ich mir etwas ganz klassisches überlegt. Dieses rote Kleid von Orsay passt perfekt zu meinen Glitzer-Pumps und der Clutch von Humanic. An diesem speziellen Tag im Jahr finde ich es besonders toll, dass ich hier voll und ganz auf meine Familie zählen kann. Ob traditionell oder elegant, die gesamte Familie erscheint am 24. Dezember in schicker Festtagskleidung. Mir persönlich ist das total wichtig. Es muss nicht zwingend jedes Jahr knallrot mit Glitzer sein. Von mir aus könnten wir auch alle denselben Norweger-Pulli mit unseren aufgestickten Namen darauf tragen. Hauptsache das Outfit hat den gewissen Christmas-Chic! 😉

Den Showdown meiner Outfitparade liefere ich dann am 31.12. zur Silvester-Party bei meinen Freunden in Tulln. Mehr Glitzer und Glamour als mit diesem funkelnden Paillettenkleid ist wohl kaum möglich. Die Party steigt in einer Dachgeschosswohnung mitten in der Stadt. Aus der großen Wohnküche wird dann jährlich ein privater Dancefloor. Von der Dachterrasse aus schauen wir uns immer das Feuerwerk an und üben uns um 00:00 Uhr jedes Jahr vergebens im Neujahrswalzer. Vielleicht sollte man den auch über das ganze Jahr öfter mal trainieren, um sich am Silvesterabend nicht zu blamieren. 😀

 

Bitte verratet mir in den Kommentaren, was ihr an den Feiertagen tragen werdet und wo Ihr den letzten Tag im Jahr verbringt.

Liebe Grüße,
Eure Rosie

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s